Ja, du du kannst “als Gast” bestellen. Es ist keine Online-Registrierung notwendig.

Für die Bestellung, gib auf der Kassaseite deine E-Mail-Adresse und deine weiteren Daten ein und folge dem weiteren Bestellverlauf.

Du kannst während der Bestellung entscheiden, ob du ein Passwort erstellen, und ein Kundenkonto Konto bei uns anlegen möchtest. Alle relevanten Informationen zu deiner Bestellung werden an deine angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Allerdings gibt es beim erreichen eines bestellvolumens einen Gratisversand. Mehr dazu findest du unter Lieferung.

Deine bisherigen Bestellungen findest du im Dashboard unter Bestellungen.

Alle möglichen zahlungsmöglichkeiten findet ihr unter Zahungsarten.

Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Kunden die auf Rechnung gekauft haben. Daher haben wir uns entschlossen diese Zahlungsart nur mehr Gewerbekunden bei denen es der Vergangenheit keine Probleme gab anzubieten.

Wenn deine Bestellung bei uns eingelagt ist und der Bezahlvorgang mit PayPal oder Kreditkarte allerdings fehlgeschlagen ist, senden wir dir einen Bezahllink an die E-Mailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Solltest du diesen nicht nutzen, wird deine Bestellung nach einer Woche storniert.

Bei Bezahlung auf Vorkassa hast du eine Woche Zeit um das Geld zu überweisen. Sollte bis dahin kein Geld auf unserem Konto angekommen sein, wird die Bestellulng storniert.

Eine Übersicht der Versandkosten findest du unter Lieferung.

Aktuell versenden wir unsere Produkte nach Österreich und Deutschland.

Ja, im Bestellvorgang hast du die Möglichkeit eine Lieferadresse anzugeben die sich von der Rechnungsadresse unterscheidet.

Wie bieten dir in Wien die Möglichkeit dein Paket an drei “myflexbox” Stadorten selbst abzuholen.

Auf der Kassaseite wählst du unter “Versand” die den “myFlexbox” Standort aus an dem du das Paket abholen willst. Sobald das Paket in der myflexbox hinterlegt ist, wirst du automatisch per E-Mail und/oder SMS über die Einlagerung informiert. Es wird ein Abholcode übermittelt, mit dem das Paket an der myflexbox abgeholt werden kann.

Nein. Um Pakete abzuholen, must du dich nicht bei myflexbox registrieren. Wird ein Paket für Sie hinterlegt, wirst du automatisch per E-Mail und/oder SMS verständigt.

Kontaktiere und bitte per Kontaktformular, wir senden ihn dir nochmal zu.

Bitte prüfe, ob du den korrekten Abholcode eingegeben oder gescannt hast und du dich am richtigen myflexbox Standort befindest. Wenn es immer noch nicht funktioniert kontaktiere uns bitte per Kontaktformular,

Nach erhalt des Abhocodes hast du drei Tage Zeit das Paket abzuholen.

Bei Bestellungen mit Vorkassa schicken wir das Paket erst weg, wenn der gesamte Betrag auf unserem Konto angekommen ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du ein Kundenkonto erstellst:

  1.  Bei der Bestellung auf der Kassaseite die Checkbox “Ein Kundenkonto eröffnen?” aktivieren. Dann anch erscheinen Felder, wo du alle benötigten Daten eingeben kannst.
  2. Du kannst dich auch ohne Bestellung registrieren. Dazu rechts oben auf das “Männchen” Symbol clicken. Unter “Registrieren” kannst du dann alls benötigten Daten eingeben.

Unter Login/Registrieren können Sie sich mit Ihrer UST-ID oder GIS Nummer (Österreich) als Gewerbekunde registrieren. Alternativ haben Sie dort auch die Möglichkeit, Ihren Gewerbeschein hochzuladen.
Nach einer Prüfung unsererseits erhalten Sie eine E-Mail. In dieser Mail befindet sich ein Link mit dem Sie Ihr Konto aktivieren können.
Nach Aktivierung können Sie in unserem Webshop zu Gewerbekundenkonditionen einkaufen.


Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrem Gewerbeschein an shop@alexa-bt.at senden. Wir legen dann Ihr Konto händisch an und schicken Ihnen die Zugangsdaten.

Wenn du als angemeldeter User rechts oben auf das “Männchen” Symbol gehst, erscheint der Button “Dashboard” Nach dem Click auf den Button “Dashboard” kommst du in “Mein Konto”. Da siehst du mehrere Menüpunkte:

  • Unter “Kontodetails” kanns du deinen Namen, deine E-Mailadresse und dein Passwort ändern.

Wenn du als angemeldeter User rechts oben auf das “Männchen” Symbol gehst, erscheint der Button “Dashboard” Nach dem Click auf den Button “Dashboard” kommst du in “Mein Konto”. Da siehst du mehrere Menüpunkte:

  • Unter “Adressen” kannst du deine Rechnungs- und Lieferandresse bearbeiten, sowie deine UAID ändern.

Clicke rechts oben auf das “Männchen” Symbol.

Unter “Anmelden” findest du den Punkt “Passwort vergessen”. Nachdem du das geclickt hast, kommt eine neue Seite. Hier kannst du deine E-Mailadresse eintragen und dir einen Link zum Zurücksetzen des Passworts zuschicken lassen.

Leider gab es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Kunden die auf Rechnung gekauft haben. Daher haben wir uns entschlossen diese Zahlungsart nur mehr Gewerbekunden bei denen es der Vergangenheit keine Probleme gab anzubieten.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du dich zum Newsletter anmelden kannst:

  1. Bei der Bestellung auf der Kassaseite die Checkbox “Subscribe to our newsletter” aktivieren
  2.  Links unten unter “Info & Services” den Menüpunkt “Newsletter” aufrufen.Hier kannst du dich jetzt zu unserem Newsletter anmelden.

Wir wissen, dass es in manchen Ländern üblich ist, dass nur Kunden mit einem CALLUX Zertifikat Produkte kaufen können, dem ist bei uns aber nicht so. Bei uns kann jeder bestellen.

Bei uns gibt es zwei Kategorien von Produkten

  • Home Care Produkte
  • Professional Produkte

Professional Produkte können nur von registrierten Gewerbekunden bestellt werden.

Professional Produkte unterscheiden sich in der Menge und Zusammensetzung von Home Care Produkten und sind eben für den Professionellen Einsatz bestimmt, während Home Care Produkte für den Endanwender bestimmt sind.

Als CALLUX Österreich Disributor versuchen wir unseren Kunden natürlich das Beste Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

Dennoch können andere Länder die Produkte billiger anbieten. Dies liegt daran, dass dort Personalkosten, Lagerkosten Transportkosten, etc. billiger sind als in Österreich.

Denkt aber daran, wenn eure Kunden den Namen CALLUX kennen liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass wir die Marke bewerben und auch sonst die Prodkute bekannt machen.

Als Gewerbekunde solltest du mit dem Thema Fußpflege oder Kosmetik im weiteren Sinn zu tun haben. Es ist schon richtig, dass auch Elekrtiker oder Maurer einen Gewerbeschein und eine UAID haben, aber diese Gewerke haben mit unseren Produkten nichts zu tun.

Info & Services
Sicher Einkaufen

© 2024 Alexa Beauty and Trade e.U.

Shopping cart

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping